die gezielte steuerung der arbeitgebermarke.

 
 

Heute für die Zukunft.

 

Die Entwicklung und Realisierung von Employer Branding setzt sich aus einem 5-Phasen-Prozess zusammen. Die einzelnen Projektphasen sind modular aufgebaut und werden fortlaufend miteinander verzahnt. Für eine wertebasierte Arbeitgebermarke, die von innen heraus entwickelt wird, bilden die weltweit etablierten Instrumente von Great Place to Work© – Trust Index® und Kultur Audit® – das Fundament für die Analyse der Arbeitsplatzkultur.

 
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5 Schritte zum Erfolg.

Der 5-Phasen-Prozess bildet das Fundament für die gegenwärtige und zukünftige Gestaltung einer Arbeitgebermarke. Dieser Prozess ist inhaltlich, formal und technisch so strukturiert und angelegt, dass er flexibel ist und auf zukünftige Unternehmens- und Marktveränderungen angepasst werden kann.

 
 
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Analyse & Beurteilung

Erhebung der intern gelebten Arbeitsplatzkultur und des externen Unternehmensimages. Beurteilung der HR-Prozesse, Programme und Instrumente sowie Bewertung der Arbeitsplatzkultur durch die Mitarbeitenden.

 

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Entwicklung & Positionierung

Erstellen eines Stärken- und Entwicklungsprofils, Gap-Analyse des bestehenden externen Arbeitgeberimage, gemeinsame Entwicklung des Arbeitgeberversprechens, Ableitung der Arbeitgebermarke.

 
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Testen & Justieren

Das Arbeitgeberversprechen und die Arbeitgebermarke auf Akzeptanz, Glaubwürdigkeit und Attraktivität mit internen Stakeholdern prüfen und anpassen. 

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Kommunikation & Implementierung

Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die interne und externe Kommunikation, Massnahmenableitung zur Entwicklung der Arbeitsplatzkultur. 

 
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Steuerung & Monitoring

Regelmässige Überprüfung des Arbeitgeberversprechens und der Arbeitgebermarke.

 
 
 

Live dabei sein.

Erleben Sie laufend Neues und Spannendes rund um das Thema Employer Branding.

16. Mai 2018, Kaufleuten, Zürich

Great Place to Work® Award Ceremony 2018.

Die besten Arbeitgeber 2018 wurden am 16. Mai 2018 ausgezeichnet. Die Gewinner dieses Jahrganges können Sie gerne unter folgendem Link einsehen:

Beste Arbeitgeber der Schweiz 2018

21. Juni 2018, Weberstrasse 7, 8004 Zürich

Ergebnispräsentation Studie Employer Branding und Arbeitsplatzkultur.

Trends, Digitalisierung, Herausforderungen: Unser Ziel war es, diese Fragen mit unserer Studie zu beantworten. 147 Organisationen haben sich beteiligt. Am 21. Juni  2018 wurden die Resultate präsentiert. Gerne können Sie diese auf unserer Webseite beziehen.

«Studie Arbeitsplatzkultur und Employer Branding 2018»

 

 
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